Über Susanne Vogel

Seit Oktober 1993 praktiziere ich als Heilpraktikerin und Fach-kosmetikerin in meiner Praxis    Am Lehmberg in Tötensen in der Gemeinde Rosengarten südlich von Hamburg. Die landschaftlich ruhig gelegene Praxis ist hell und großzügig konzipiert.

Mein Behandlungsangebot ist vielseitig und individuell.

Nach einem ausführlichen Erstgespräch mit eingehender Beratung wird der Gesundheitsstatus u. a. durch Harnanalysen diagnostiziert und eine individuelle Ganzheitstherapie erstellt.

Dabei biete ich in der Praxis verschiedenartige Therapieformen an.

Es kommen anerkannte und gezielte Akupunkturen (seit Februar 2007 auch die Akupunktur 2000 nach John Boel aus Dänemark) zur Anwendung, um Körperblockaden zu lösen und den Energiefluss zu harmonisieren. Ebenso werden Schmerzen aller Art -speziell Migräne- sowie Probleme des Bewegungs-Apparates und Allergien (Heuschnupfen) u. ä. behandelt. Gerne kommt auch die sehr bewährte Magnetfeld-Resonanztherapie in Kombination mit anderen Behandlungsverfahren, oder auch einzeln, zum Einsatz. Diese bewirkt im Köper eine Neuausrichtung der Zellen , und führt somit zu einer optimalen Sauerstoff- und Nährstoffversorgung. Diese Therapie hilft auf sanfte, verlässliche Weise bei Infektanfälligkeit, chronischen Schmerzzuständen, Kreislauf- oder Durchblutungsstörungen, bei Osteoporose und vielem mehr.

  Durch Entgiftungsprogramme auf pflanzlicher und mineralstofflicher Basis werden Stoffwechselstörungen ausbalanciert. In der kalten Jahreszeit hat die Stärkung des Immunsystems, insbesondere zum Schutz vor saisonalen Infekten, Hochkonjunktur in der Praxis.Neben den obengenannten Therapien kommen auch Sauerstoff-Kuren zum Einsatz.

Seit 2006 habe ich  die ganzheitliche Mykotherapie als neues Spezialgebiet aufgenommen. Der Patient wird  mit anerkannten Heilpilzen, von einer biologischen Pilzfarm Mycovital in Limeshain, individuell versorgt, um die Krankheitsursache zu bekämpfen und nicht nur die Symptome des Betroffenen. Dazu kommen je nach Krankheitsursache verschiedene Heilpilze in Pulverkapseln z.B. Shiitake oder  Reishi zum Einsatz. Im ganzen sind es 11 verschiedene Pilze, die dann als Einzel- oder auch in Kombinationsmischungen für Heilzwecke zur Verfügung stehen.

Seit Beginn des Jahres 2008 biete ich Holographic- Healing-Sitzungen und "Befragungen in die geistige Welt" an.(nähere Infos siehe Extraseite)

Mitte August 2012 wurde die Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt mit dem Rayocomp PS 1000 polar mein neuer, zuverlässiger  Diagnose- und Behandlungspartner in der Praxis ! (Infos- Extraseite)

Zum Ende Februar 2013 lernte ich hochwertige Aloe Vera Produkte  zur inneren Einnahme und Pfleges des gesamten Körpers kennen, die seitdem über mich beziehbar sind. Außerdem vertreibe ich das Getränk Mind Master welches nahezu maßgeschneidert gestressten, antriebslosen, vergesslichen, kraftlosen und müden Patienten neue Lebenskraft für Körper und Gehirn verleiht.

Rayoscan, ist das 2014 weltweit neueste und patentierte Bioresonanz- Diagnoseverfahren für den gesamten Körper. Über 4 am Körper befestigte Elektroden wird eine Herzratenmessung vorgenommen. Nach ca. 20 Minuten  ist der energetische Körperstatus ermittelt und sofort im Anschluss können Schwachstellen indiviuell therapiert werden.

Seit Mai 2015 freue ich mich die Pneumatische Thermo-Pulsationsbehandlung in mein Programm mit aufgenommen zu haben.

Ich freue mich, daß ich seit 2016 mit einem Naturschallwandler in meiner Praxis arbeiten kann und damit bei den  Patienten die Gehirnhälften ausgleichen und deren Hörvermögen stärken kann.

Termine werden nur nach Vereinbarung unter
Tel.: 04108/49 00 69
oder der mail

info@praxis-susanne-vogel.de vergeben.
(Montag bis Freitag , Praxisbeginn 10 Uhr, auch abends)




Praxis für Naturheilkunde und
Praxis für Biokosmetik
Susanne Vogel

Am Lehmberg 6b
21224 Rosengarten - Tötensen

Tel: 04108 49 00 69
info@praxis-susanne-vogel.de


site created and hosted by nordicweb