Rayoscan-Bioresonanztherapie

 
Praxis für Naturheilkunde und Praxis für Biokosmetik Susanne Vogel - Rayoscan-Bioresonanztherapie

 

Immer das neueste Heilwissen zur Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt aus den Sauerland Pyramiden - das Rayoscansystem - in meiner Praxis !

Seit einer Fachfortbildung in den Sauerland Pyramiden der Firma Rayonex (Lennestadt/Sauerland) bin ich Mitglied der Vereinigung zur Förderung der Schwingungsmedizin e.V. und arbeite seitdem neben bereits 5500 erfolgreichen Bioresonanztherapeuten in Deutschland mit dem sehr effektiven Diagnose- und Therapiesystem nach Paul Schmidt, dem genialen Ingenieur und Firmengründer von Rayonex.

Ganz aktuell habe ich mein Highmed-Gerät Polar 1000 3.0  gegen das neueste und modernste Polar 1000 4.0 mit  Diagnosesystem Rayoscan getauscht, damit ich für meine Patienten immer die beste Leistung bringen kann.

 

Ich bin stolz, daß ich damit das weltweit neueste und von der Bundesregierung gesponserte und patentierte Rayoscan nunmehr auch meinen Patienten bieten kann.

Es ist keine lange Testzeit mehr nötig um den genauen Körperstatus zu scanen. Inerhalb von max. 20 Minuten ist der Status des Patienten gefunden und kann sofort harmonisiert werden.

Die Therapiezeit ist für den Patienten anpassbar.

Investieren auch Sie in Ihre persönliche Gesundwerdung und Gesunderhaltung!

Ich freue mich auf Sie!

Praxis für Naturheilkunde und Praxis für Biokosmetik Susanne Vogel - Rayoscan-Bioresonanztherapie

 

Praxis für Naturheilkunde und Praxis für Biokosmetik Susanne Vogel - Rayoscan-Bioresonanztherapie

 

Weitere Infos auch bei www.rayonex.de

Infos zu Paul Schmidt

http://www.rayonex.de/paul-schmidt-biographie

Info-Video zur Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt:

http://bioresonanz.paul-schmidt-akademie.de/index.cfm?menuID=9

 

Infos zur unter http://www.vereinigung-schwingungsmedizin.de/

 

Praxis für Naturheilkunde und Praxis für Biokosmetik Susanne Vogel - Rayoscan-Bioresonanztherapie


Seit über 30 Jahren mit Herz und Hand für Sie im Einsatz - Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue



Praxis für Naturheilkunde und
Praxis für Biokosmetik
Susanne Vogel

Am Lehmberg 6b
21224 Rosengarten - Tötensen

Tel: 04108 49 00 69
info@praxis-susanne-vogel.de

site created and hosted by nordicweb
Praxis für Naturheilkunde und
Praxis für Biokosmetik
Susanne Vogel
Am Lehmberg 6b
21224 Rosengarten - Tötensen

site created and hosted by nordicweb